Anthologie-Veröffentlichung „Wenn Geschichten wahr werden, und Träume sich erfüllen“

Anthologie „Wenn Geschichten wahr werden, und Träume sich erfüllen“

 

In Zusammenarbeit mit insgesamt acht Autoren entstand in monatelanger Zusammenarbeit das Werk „Wenn Geschichten wahr werden, und Träume sich erfüllen“, an welchem ich als Autorin Bridget Summer mitgewirkt habe.

Der Veröffentlichungstermin unseres E-Books ist für den 12. Oktober vorgesehen. Das E-Book erscheint unter anderem bei folgenden Anbietern: Amazon, Thalia.de, Bücher.de …

Demnächst wird es auch eine Printausgabe des Sammelbandes geben. Den genauen Termin zur Veröffentlichung werde ich hier noch bekanntgeben.

Weitere Informationen auf folgender Facebook-Seite:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s